Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

17:38 Uhr am 04.12.2022

Deine Fichtenauer Patenkinder für Hilde Schmid

❤️ Zum 2. Advent ❤️

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt der Herr der Herrlichkeit, ein König aller Königreich, ein Heiland aller Welt zugleich, der Heil und Leben mit sich bringt ; der halben jauchzt, mit Freuden singt. Gelobet sei mein Gott, mein Schöpfer reich an Rat.

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 

17:33 Uhr am 04.12.2022

❤️ Regina mit Geschwistern ❤️ für Maria Hauber

Zum 2. Advent

für unsere Eltern 

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit, es kommt der Herr der Herrlichkeit, ein König aller Königreich, ein Heiland aller Welt zugleich, der Heil und Leben mit sich bringt ; der halben jauchzt, mit Freuden singt. Gelobt sei mein Gott, mein Schöpfer reich an Rat. 

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ 

 

17:27 Uhr am 04.12.2022

Ferdinand Kemmer für Berti König

Im Gedenken und Mitgefühl fuer

die ganze Familie. 

15:07 Uhr am 04.12.2022

Steffi für Peter Franckson

14:53 Uhr am 04.12.2022

Ingrid für Anna Mink

Bin mit den. Gedanken bei dir