Marie-Therese Gräfin von Waldburg zu Zeil und Hohenems

Marie-Therese Gräfin von Waldburg zu Zeil und Hohenems

geb. Gräfin Nemes de Hidvég et Oltszem
* 23.07.1965
† 03.04.2018 in Hergatz
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 10.04.2018
17.208 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Brigitte Wiedemann

Entzündet am 04.11.2022 um 05:25 Uhr

Liebe Marita! Unsere Juliana ist krank, sie hat eine Lungenembolie und kann die Treppe in den ersten Stock nur noch mit Mühe gehen. Du weißt, was für ein lieber Mensch sie ist. Betet bitte für sie im himmlischen Gebetkreis, dass sie sich durch Schonung erholt und wieder aus dem Haus gehen kann. Vergelts Gott! Jesus sorge Du!!! Bitte grüße vor allem Anni und Peter, auch die neu dazugekommene Luise!

Gedenkkerze

Brigitte Wiedemann

Entzündet am 28.07.2022 um 04:55 Uhr

Liebe Marita, Du hattest mittlerweile Geburtstag (und ich gleichzeitig Namenstag). Alles Gute nachträglich! Das Ergebnis der Gewebeproben bei Fritz liegt vor, es wurden keine Krebszellen gefunden. Halleluja!!! Vergelt's Gott für Euer Gebet! Grüße bitte die anderen vom himmlischen Gebetskreis und gratuliere Anni zu ihrem vorgestrigen Namenstag.

Gedenkkerze

Brigitte Wiedemann

Entzündet am 17.07.2022 um 18:03 Uhr

Liebe Marita! Mein Mann Fritz hatte vor 9 Monaten einen großen Tumor im Rachen, der in einer 10-stündigen Operation entfernt wurde. Er hat überlebt, kann wieder einigermaßen essen und reden. Leider scheint er einen Rückfall zu haben. Morgen um 6.30 h wird bei einer Spiegelung Gewebe entnommen. Bitte denkt ihr alle im himmlischen Gebetskreis an ihn und bittet den Herrn, dass er die Hand der Operateure führen möge. Vielleicht geht doch noch alles gut aus und sie finden keinen Krebs. Danke, dass Du immer meine Fürsprecherin bist! Grüße bitte ganz besonders Anni und Peter! Vergelts Gott!

 

Gedenkkerze

Brigitte Wiedemann

Entzündet am 29.01.2022 um 08:30 Uhr

Liebe Marita! Es gibt einen sehr dringenden Gebetsbedarf. Resis Mann Norbert hat seit Ende Dezember unerklärliche Schmerzen und war schon im Krankenhaus, aber kein Arzt findet eine Ursache. Ohne Opiate geht es überhaupt nicht. Bitte betet im himmlischen Gebetskreis für ihn, es ist sehr wichtig. Ich zähle auf Euch! Grüße Peter und Anni herzlich von mir! Vergelt’s Gott!

Gedenkkerze

Regine Mayer

Entzündet am 12.11.2021 um 16:58 Uhr
Weitere laden...