Rosi Wyrwich

Rosi Wyrwich

geb. Hafner
* 11.03.1953
† 21.10.2021
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 06.11.2021
829 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 02.04.2022 um 12:12 Uhr

Das Leben geht weiter, die Erinnerung bleibt.

Und wenn wir an dich denken,lächeln wir und sagen:

Weißt du noch ?"

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 11.03.2022 um 21:55 Uhr

Ein Engel sein nur für einen Tag....

und dich noch einemal wiedersehen....

...um dir zu sagen , wie sehr du uns hier unten fehlst und wir dich niemals vergessen werden. 

Heute an deinem Geburtstag schmerzt der Gedanke an dich noch mehr wie sonst.

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 25.01.2022 um 10:15 Uhr

Es kommen Zeiten , wo wir uns fragen, warum das Leben uns so unendlich viel Trauer,Kummer und Schmerz bereitet.       Dann sollten wir uns der Liebe erinnern,du uns geschenkt wurde.Glaube mir,dadurch wird vieles einfacher.,denn Liebe ist LEBEN.(Jando)   Danke für deine Liebe, die in uns weiter lebt. Wir vermissen dich.

 

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 04.12.2021 um 11:49 Uhr

Es gibt nicht,was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.

Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung.,aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.

.

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 12.11.2021 um 14:13 Uhr

Mein herzliches Beileid "

 

Weitere laden...