Ramona Georgeta Kiss

Ramona Georgeta Kiss

* 23.04.1980
† 21.08.2021 in Ravensburg
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 25.08.2021
2.075 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Mama und Nae

Entzündet am 06.04.2024 um 10:38 Uhr

Das dritte Ostern Ohne Dich.Deine freundin Anita war hier mit Ihre Familie wir Waren alle am Friedhof die ganze Familie Höhn , haben über dir viel geredet ,wir vermiesen dich alle. Wir haben dich lieb.

Gedenkkerze

Mama und Nae

Entzündet am 01.01.2024 um 16:11 Uhr

Das alte Jahr ist vorbei ,das neue Jahr 2024 ist da du wirst uns begleiten an unseren wegen und bleibst in unseren Herzen bis uns mal wieder Sehen.Wir haben dich lieb.

Gedenkkerze

Mama und Nae

Entzündet am 27.12.2023 um 12:10 Uhr

Der Weihnachten ist vorbei wir haben dich immer am Friedhof besucht und an die schöne tagen mit dir uns in Erinnerungen gebracht .Der Weihnachten ohne dich ist nicht mehr wie es einmal war.Du fehlst

Gedenkkerze

MAMA UND NAE

Entzündet am 09.12.2023 um 16:40 Uhr

Wir zünden das zweite kerz an den advents Kranz und auch bei dir am Friedhof an, die Weinachtsfeiertagen, nähern sich und wir sind traurig ohne dich .Wir tragen dich in useren Herzen,und Lieben dich

Gedenkkerze

MAMA UND NAE

Entzündet am 19.08.2023 um 16:52 Uhr

Der Zweiter Todestag ist näher ,Wir Vermiesen dich noch immer so vie an den ersten Tag vie Du von uns für immer gegangen bist.Wir haben dich Lieb.Ruhe in Frieden Unseren Engel

Weitere laden...