Patrick Luther

Patrick Luther

* 28.04.1986
† 19.10.2016 in Munderkingen
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 31.10.2016
3.346 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Frances

Entzündet am 29.04.2023 um 07:26 Uhr

Lieber Patrick,

Happy Birthday nachträglich.

Deine dich nie vergessende Cousine

Gedenkkerze

Tobias M. Rogalla

Entzündet am 20.03.2021 um 13:29 Uhr

Brudi du fehlst so arg man! Love ya so sehr!

Gedenkkerze

Manuela und Thomas

Entzündet am 25.02.2021 um 20:30 Uhr

Gerade wieder einmal an Dich gedacht! Wie so oft. Du fehlst!

Gedenkkerze

Manuela und Thomas

Entzündet am 11.04.2020 um 17:39 Uhr

Lieber Patrick, es ist Ostern in einem wirklich verrückten Jahr. Die Corona-Krise hält uns gefangen und man hat sehr viel Zeit zum nachdenken. Und deshalb denken wir auch oft an Dich.

Gedenkkerze

Tobias Manuel Rogalla

Entzündet am 01.04.2020 um 21:02 Uhr

Oh Patrick, du fehlst. Ich Denke Wahnsinnig gerne zurück an deine Person, so unglaublich gern. Wir hatten nicht viel Zeit miteinander, dafür war jede Sekunde mit dir, mit Lachen und Lebensfreude verbunden. Du fehlst Meister. Danke für diese Momente. Wir sehen uns hoffentlich noch einmal. Love. <3

Weitere laden...