Leonie Neuburger

Leonie Neuburger

* 14.11.2004
† 30.11.2019 in Sigmaringdorf
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 07.12.2019
23.013 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (147)

Gedenkkerze

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Entzündet am 12.04.2024 um 07:01 Uhr

Du hättest soviel Spass gehabt, dein Lachen fehlt. Aber du bist immer dabei. Ich weiß, du passt da oben auf uns Alle auf und bist bei jedem Spass dabei.

Du fehlst. In Liebe 

Gedenkkerze

**************************

Entzündet am 27.02.2024 um 12:30 Uhr

Wie gerne würde ich dich auf die Erde zurückholen, um einfach mit dir zu reden, deinen Rat hören, dich umarmen, einfach wider Zeit mit dir verbringen... Und dann denke ich dass nu du da oben auf mich aufpasst und ich fühle micht ein wenig sicherer... Ich vermisse dich! 

Gedenkkerze

###################

Entzündet am 16.02.2024 um 08:04 Uhr

Ferrn bei den Sternen im Herzen aber immer ganz nah.

Vermisse Dich.

 

 

Gedenkkerze

###################

Entzündet am 11.01.2024 um 07:26 Uhr

Du warst dabei, obwohl wir dich nicht sehen konnten und hast für noch mehr Spass gesorgt.

Wir vergessen dich nicht.

 

 

Gedenkkerze

Omi Lydia und Opi Klaus

Entzündet am 24.12.2023 um 10:41 Uhr

Liebe Leonie,
unser größter Weihnachtswunsch kann uns niemals erfüllt werden:

Dass Du wieder bei uns bist. Nur einmal Dein Gesicht sehen. Dir sagen, wie sehr wir Dich lieben und vermissen. Deine Hand halten. Leider geht der Wunsch nicht in Erfüllung. Doch in Gedanken bist Du trotzdem immer bei uns.
Deine Omi Lydia und Opi Klaus

Weitere laden...