Karl Angele

Karl Angele

* 04.06.1939
† 21.06.2021 in Lindau
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 23.06.2021
1.118 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

In liebevoller Erinnerung...

11.07.2021 um 14:04 Uhr von Karin Angele

Mein aufrichtiges Beileid. ... Ich wünsche dir liebe Lina, der ganzen Familie und dir lieber Karl alles Liebe und viel Kraft.. nun bist du wieder zu Hause. Was einem bleibt sind die schönen Momente, die man in sich trägt... Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Ich bin zutiefst dankbar Dich in meiner Familie gehabt zu haben, dass ich Dich kennenlernen durfte und bin froh, dass wir uns wenigstens noch im Januar diesen Jahres gesprochen haben. Du fehlst uns.

In tiefer Trauer

Karin

Schwäbische Zeitung

vom 10.07.2021

Schwäbische Zeitung

vom 29.06.2021

Gedenkkerze

Julia & Max

Entzündet am 23.06.2021 um 09:10 Uhr

Schwäbische Zeitung

vom 23.06.2021