Hubert Riegger

Hubert Riegger

* 06.01.1940
† 10.01.2022
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 13.01.2022
762 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Josef Burth

Entzündet am 22.01.2022 um 21:46 Uhr

Lieber Hubert,

Du warst mein Mitlehrling beim Bäcker Albert Käfer in Meßkirch. Wir haben immer gut zusammengearbeitet. Ich habe Dich in guter Erinnerung. Wir haben uns dann aus den Augen verloren. Sehr gefreut hat mich unser Wiedersehen vor ca. 5 Jahren in Mengen in der Martinsstube.

Danke für Deine Freundschaft.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Werner Weidele, Lenggries

Entzündet am 15.01.2022 um 17:08 Uhr

Lieber Hubert, man kannte dich in Göggingen kaum. Du warst in deinem Beruf in Konstanz tätig. Erst im Jahre 1965, als der SC Göggingen gegründet wurde, lernten wir alle dich näher kennen. 1968 kam ich als 18 jähriger in die Erste. Du warst 10 Jahre älter. Ich war Jungspund, du Routinier in der Mannschaft. Wir kannten nur die Provinz, du warst Städter. Du warst damals in der Boxstaffel von Konstanz. Für uns warst du Vorbild, der sich in der Fremde durchgesetzt hat. Und du warst trotzdem immer ein Freund und Sportskamerad. Es war eine wunderschöne Zeit in den Anfangsjahren des SCG. Jedes Spiel endete mit einem kleinen Fest im "Löwen". Du warst Bestandteil dieser tollen Zeit.

Danke lieber Hubert, ruhe in Frieden.

Werner.