Hans-Georg , 'HANSI' Herrmann

Hans-Georg , 'HANSI' Herrmann

* 02.05.1948
† 27.06.2013
Erstellt von Andrea Hezel-Herrmann
Angelegt am 29.06.2013
34.680 Besuche

Kondolenzen (556)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Hansi, heute 429 Wochen.

16.09.2021 um 06:29 Uhr von Andrea

Mein Hansi, mein Lebensmensch,

 

heute sind es 429 Wochen seit Du gestorben bist.

Es hört sich nach so viel Zeit an, diese Wochen und doch ist mir, als wäre es erst ein paar Tage her dass ich Dich gehen lassen musste.

Erinnerungen, bestimmte Ereignisse, Leute, die mich auf Dich ansprechen, bedeuten Tränen.

Trauer ist eine Lebensaufgabe - und für mich der Preis für die Zeit, die ich mit Dir leben durfte.

Immer in Liebe zu Dir, Deine Andrea.

Kondolenz

Hansi, 428 Wochen

09.09.2021 um 03:01 Uhr von Andrea

Mein Hansi, 

vor 428 Wochen musste ich Dich gehen lassen.

Am Sonntag sende ich Dir den Ton meines für Dich gedachten akustischen Signals, das Dich lange Jahre begleitet hat, hinterher.

Voll Liebe und Trauer, Deine Andrea. 

Kondolenz

Hansi, heute 427 Wochen ohne Dich.

02.09.2021 um 11:18 Uhr von Andrea

Mein Mann Hansi,

 

heute 427 Wochen seit Deinem Tod.

Wenn ich Dich nur letzten Donnerstag im Herzen,sondern direkt bei mir hätte haben dürfen. So viele schöne Erinnerungen an gemeinsame Fahrten...und so viel Wehmut, ohne Dich und zum allerletzten Mal dort sein zu dürfen.

Hansi, wie sehr fehlst Du mir!

In Liebe verbunden, Deine Andrea. 

Kondolenz

Hansi, vor 426 Wochen

26.08.2021 um 06:18 Uhr von Andrea

Mein Mann, mein Hansi,

vor 426 Wochen bist Du gestorben-Du konntest nicht mehr weiter.

Unfassbare Trauer und Sehnsucht nach Dir sind nun mein Leben. Ein Leben, in dem wir gemeinsam das Alter bewältigen wollten.

Heute ein weiterer Abschied von einem unserer beider Lieblingsorte, Hansi; ich spüre, dass ich nie mehr dort hinkommen werde. Mit Dir im Herzen und für Dich gehe ich heute noch einmal unsere Wege ab. Ohne Dich hätte ich das alles nie erleben dürfen, Danke.

Wenn Du nur noch dabei sein könntest-ich vermisse Dich so fürchterlich. Bitte hilf mir heute, Hansi.

Immer mit Dir durch unsere Liebe verbunden, Deine Andrea.

Kondolenz

Vor 425 Wochen, mein Mann

19.08.2021 um 01:30 Uhr von Andrea

Hansi, mein Lebensmensch,

heute vor 425 Wochen  bist Du gestorben. 

Mit Deinem Tod ist die Welt anders geworden - Du fehlst mir so sehr. 

Bei gerade so vielen Ereignissen bin ich für Dich froh, dass Du sie hier nicht erleben musst. Dabei bin ich dankbar, dass mir die wunderbaren Jahre mit Dir zusammen geschenkt wurden.

In Liebe, Deine Andrea. 

Weitere laden...