Hans-Georg , 'HANSI' Herrmann

Hans-Georg , 'HANSI' Herrmann

* 02.05.1948
† 27.06.2013
Erstellt von Andrea Hezel-Herrmann
Angelegt am 29.06.2013
40.810 Besuche

Kondolenzen (697)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Hansi,heute 565 Wochen

26.04.2024 um 02:08 Uhr von Andrea

Mein Hansi,

Nun sind es 565 Wochen nach Deinem Tod.

Nichts wird besser- Du fehlst mir so, immer noch mehr.

Warum durftest Du nicht älter werden? Warum waren uns nicht mehr gemeinsame Jahre vergönnt?

Ich vermisse Dich schrecklich, Hansi,

Deine Andrea.

 

Kondolenz

564 Wochen, Hansi

18.04.2024 um 07:07 Uhr von Andrea

Mein Hansi,

heute unfassbare 564 Wochen nachdem Du gestorben bist.

Nie werde ich diesen Moment vergessen, nie. Du bist mir immer noch so nahe und doch so weit weg.

Ich vermisse Dich hier so sehr, Deine Andrea.

Kondolenz

563 Wochen, Hansi

11.04.2024 um 07:16 Uhr von Andrea

Mein Lebensmensch Hansi,

der mir vor 563 Wochen durch den Tod genommen wurde.

Du ahnst nicht, wie sehr ich Dich vermisse. Wie sehr ich um Dich trauere.

Wieviel Tränen ich um Dich weine.

Wie dankbar ich bin, Dich gehabt zu haben,  Deine Liebe zu spüren, Dein Vertrauen.

Ich vermisse Dich hier unsagbar,  Hansi, Deine Andrea.

 

Kondolenz

Hansi, 562 Wochen

04.04.2024 um 06:18 Uhr von Andrea

Mein Hansi,

562 Wochen, nachdem Du gestorben bist.

Im Moment all das Grauen das vor 11 Jahren,  im Krankenhaus über uns gekommen ist. Aber auch kleine Momente des Trostes durch Freunde, die Dich besucht haben, durch kleine und doch so wertvolle Gesten. Ich vergesse nie, wie J. uns in Villingen besucht und geholfen hat!

Hansi, mein Lebensmensch, Du fehlst mir so,

Deine Andrea.

Kondolenz

vor 561 Wochen, Hansi

28.03.2024 um 06:21 Uhr von Andrea

Mein Hansi,

heute 561 Wochen nach Deinem Tod.

Wie gut erinnere ich mich an den Gründonnerstag vor 11 Jahren.

Den letzten Termin in der Praxis,  vor dem Osterurlaub.

Die Untersuchungen in der Klinik, das Arztbesprechung,  die für Dich so schmerzhafte Wartezeit...

Und am späten Nachmittag das Geschenk einer kleinen Hoffnung - die dann nach 3 Tagen nachts jäh zunichte gemacht wurde.

Die Notfall-Einlieferung, nachts gg, 3.00 Uhr, die Unfreundlichkeit des Krankenwagentransports. Meine Fahrt hinterher und nachts das Suchen in einer stockdunklen Klinik. Meine Angst, Dich noch in dieser Nacht zu verlieren.  Zwei Nächte um Dich gebangt und auf dem Stuhl im Flur gewartet, um bei Dir zu sein.

Du hast so gekämpft und nicht aufgegeben - Danke.

Mit all meiner Liebe,  Deine Andrea.

Weitere laden...