Kondolenzen (809)
Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.
Kondolenz
676 Wochen, Hansi
11.06.2026 um 07:20 Uhr von AndreaMein Hansi,
nie hätte ich gedacht, 676 Wochen ohne Dich weiterleben zu müssen. Tag für Tag und Nacht für Nacht.
Das ständige NIE WIEDER.
Der einzige Grund, warum ich das geschafft habe ist, dass Du nicht mehr leiden musst, keine Schmerzen mehr ertragen.
Danke für die vielen Erinnerungen, die mir helfen.
Immer in Liebe, Deine Andrea.
Kondolenz
675 Wochen, Hansi
04.06.2026 um 07:22 Uhr von AndreaMein Hansi, mein Lebensmensch,
heute sind es 675 Wochen nachdem Du sterben musstest.
Kaum noch jemand, der Deinen Namen nennt, von Dir erzählt oder mit mir mittrauert.
Hansi, nur wer selbst solche Trauer, Liebe und Sehnsucht erlebt, kann mitfühlen, wie furchtbar es ist, wenn der geliebte Mensch in diesem Leben so schnell vergessen wird.
Ich vermisse Dich so sehr, in Liebe Deine Andrea.
Kondolenz
675 Wochen, Hansi
04.06.2026 um 07:22 Uhr von AndreaMein Hansi, mein Lebensmensch,
heute sind es 675 Wochen nachdem Du sterben musstest.
Kaum noch jemand, der Deinen Namen nennt, von Dir erzählt oder mit mir mittrauert.
Hansi, nur wer selbst solche Trauer, Liebe und Sehnsucht erlebt, kann mitfühlen, wie furchtbar es ist, wenn der geliebte Mensch in diesem Leben so schnell vergessen wird.
Ich vermisse Dich so sehr, in Liebe Deine Andrea.
Kondolenz
Hansi, 674 Wochen
28.05.2026 um 07:42 Uhr von AndreaMein Hansi,
heute sind es 674 Wochen, dass Du sterben musstest. Aber ich weiss, dass Deine Kraft zu Ende war und Du keinen Tag länger hättest kämpfen können.
Erlöst von Schmerzen, Angst und nun unbeschwert; aber mir fehlst Du unsagbar, immerzu.
In tiefer Liebe, Deine Andrea.
Kondolenz
Hansi, heute 670 Wochen.
25.05.2026 um 07:12 Uhr von AndreaMein Hansi,
670 Wochen, schreibt sich so schnell und ist doch eine viel zu lange Zeitphase.
So viele Erinnerungen an die verzweifelte Hektik vor Deiner Krankenhaus -Entlassung, vor 13 Jahren. Immer bei Dir bleiben und spätabends und Nachts zu Hause organisieren und umräumen...
Es war die richtige Entscheidung, Dich heimzuholen.
Immer in Liebe bei Dir, Deine Andrea.