Hans-Georg , 'HANSI' Herrmann

Hans-Georg , 'HANSI' Herrmann

* 02.05.1948
† 27.06.2013
Erstellt von Andrea Hezel-Herrmann
Angelegt am 29.06.2013
36.871 Besuche

Kondolenzen (611)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Hansi, 482 Wochen

22.09.2022 um 07:43 Uhr von Andrea

Mein Hansi,

heute 482 Wochen nach Deinem Tod. 

Wie gerne würdest Du nun wandern, würdest Touren aussuchen. Der Herbst war neben dem Frühjahr Deine Jahreszeit. Nachts kalt, tags noch mild.

Mit Dir die Natur und den Wald geniessen war so schön-ohne Dich ist alles sinnlos, weil ich es nicht mehr mit Dir teilen und geniessen darf.

Niemand kann nachvollziehen, wie sehr Du, Hansi, mir fehlst.

Immer in Liebe verbunden, Deine Andrea.

Kondolenz

481 Wocgen, nein Mann,

15.09.2022 um 07:56 Uhr von Andrea

Mein Hansi,

heute sind es 481 Wochen seit Du gestorben bist.

So vieles geschieht und passiert gerade - ich muss nun ohne Dich damit fertig werden.

Aber auch Gutes war diese Woche dabei; ich hoffe, Du konntest Dein akustisches Denkmal am Sonntag hören?

Erleichterung und Dankbarkeit, dass ich nicht schon wieder einen Menschen verloren habe.

Aber ohne Dich ist alles nichts mehr wert -ich vermisse Dich so sehr.

Immer in Liebe, Deine Andrea.

 

Kondolenz

481 Wocgen, nein Mann,

15.09.2022 um 07:55 Uhr von Andrea

Mein Hansi,

heute sind es 481 Wochen seit Du gestorben bist.

So vieles geschieht und passiert gerade - ich muss nun ohne Dich damit fertig werden.

Aber auch Gutes war diese Woche dabei; ich hoffe, Du konntest Dein akustisches Denkmal am Sonntag hören?

Erleichterung und Dankbarkeit, dass ich nicht schon wieder einen Menschen verloren habe.

Aber ohne Dich ist alles nichts mehr wert -ich vermisse Dich so sehr.

Immer in Liebe, Deine Andrea.

 

Kondolenz

480 Wochen, mein Mann.

08.09.2022 um 07:17 Uhr von Andrea

Mein Hansi,

heute 480 Wochen seit Du sterben musstest.

Gerade bräuchte ich Dich noch mehr als sonst. Zwei mir nahestehende Frauen, die Du auch kennst, sehr schwer erkrankt.Und ich habe so Angst, wieder jemanden zu verlieren!

Ach, Hansi, Du hättest mit mir gebangt, mich getröstet...

Immer in Liebe, Deine Andrea. 

Kondolenz

Hansi, heute 479 Wochen

01.09.2022 um 07:05 Uhr von Andrea

Mein Hansi,

wieder eine Woche länger ohne Dich - nun 479 Wochen.

Es wird immer schwerer, dieses Leben ohne Dich, mit jedem Tag. Dazu habe ich immer Deinen Satz "im Alter sollte man nicht alleine sein" im Ohr - wie wahr! 

Ich vermisse Dich fürchterlich, Hansi,

Deine Dich liebende Andrea. 

Weitere laden...