Gerold  Braun

Gerold Braun

Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 18.05.2024
73 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

Gedenkkerze

E.H.

Entzündet am 18.05.2024 um 23:03 Uhr

Mögen Engel dich begleiten, auf dem Weg der vor dir liegt, mögen Sie die Türe öffnen, die in Gottes Zukunft führt, mögen Sie dir nunmehr zeigen, dass dir Gott neues Leben gibt.

Unser Leben ist viel leerer, seit du nicht mehr bei uns bist, doch wir werden nicht verzagen, sind die Tage nun auch trist. Doch wir müssen Abschied nehmen, fällt es uns auch noch so schwer. Werden immer an dich denken, vermissen werden wir dich sehr.

Deine Liebe, deine Hoffnung, deine starke Zuversicht,
wollen wir in uns bewahren als ein hellen Lebenslicht. In den dunkeln unserer Trauer, sind wir keinen Tag allein.
Denn Gott steht an unsrer Seite, will Lebensheilung sein
Darum lasst uns nun vertrauen, auf die Zukunft die Gott schenkt, wollen immer auf den bauen, der den Lauf des Lebens lenkt.


Mögen Engel uns begleiten, auf dem Weg der vor uns liegt, mögen sie uns immer zeigen, dass uns Gott neues Leben gibt.