von Das Carbon-Team
Lieber Georg, ein paar Jahre konnten wir gemeinsam den Weg zu einer klimafreundlicheren Welt beschreiten. Du warst ein wichtiges Standbein für unser Team und hast unsere Kundinnen und Kunden mit Deiner positiven Art begeistert. Wir und auch andere Kolleginnen und Kollegen werden Dich und Deinen Input bei fachlichen Diskussionen, aber vor allem auch Deine positive und herzliche Art sehr vermissen. Es wächst jetzt ein Baum, der für Dich und Dein Andenken steht.