Anna Sophie Brandhuber

Anna Sophie Brandhuber

* 10.01.1980
† 09.09.2017 in Wolfegg
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 18.09.2017
4.032 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Elissa

Entzündet am 29.08.2023 um 11:25 Uhr

Gedenkkerze

Elissa

Entzündet am 23.02.2023 um 12:11 Uhr

Du bleibst in unserem Herzen

Gedenkkerze

Carl

Entzündet am 05.09.2018 um 22:34 Uhr

Du bist das Licht in unserem Herzen...

Kondolenz

Meine Anna

19.10.2017 um 11:57 Uhr von Elissa kasumovic

'Wir sind unsagbar traurig. Sie fehlt uns so sehr! Nichts mehr wird sein wie früher. Da wird immer eine Lücke bleiben, die sie bisher ausfüllte.

Mit ihr sind wir wunderbare Wege gegangen. Wir haben gelacht, gefeiert, gehofft. Mit ihr sind wir auch durch dunkle Gassen gegangen, haben gebangt, geweint, und doch wieder gehofft.

Wir weinen um sie und werden unsere Wege weitergehen. Sie ist nicht mehr da und ist doch ganz nah bei uns. Denn sie wird ewig in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen und in unsere Herzen sein. Da hat sie nun einen Platz.

 

In liebe Elissa 

Kondolenz

ELFE

18.10.2017 um 21:18 Uhr von Petra Streibert

Liebe ANNA,ich bin unfassbar traurig,dass DU nicht mehr bei uns bist!Habe es heute erfahren und möchte es NICHT wahrhaben,dass ich meine hübsche ELFE nie wieder sehen werde,nie wieder mich mit DIR austauschen kann,nie wieder ich DICH mit Sunny treffen werde

.Du wirst immer in meinem HERZEN bleiben... Deine PeTrA

Weitere laden...