Angela Hafner

Angela Hafner

geb. Bochtler
* 27.07.1958 in Laupheim
† 28.07.2019 in Schemmerberg
Erstellt von Hans-Juergen Hafner
Angelegt am 07.08.2019
11.452 Besuche

Neueste Einträge (57)

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 27.07.2023 um 22:08 Uhr

liebe Angela, wie gerne würde ich dich heute, an deinem Geburtstag umarmen. Leider kann ich  dies nur virtuell mit dem  nachfolgenden Gedicht von Dietrich Bonhoeffer 

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“ 

 

Fotoalbum

Gedenken  (1)

Gedenkkerze

Hans-Jürgen

Entzündet am 29.07.2022 um 11:07 Uhr

Drei Jahre sind vergangen aber unsere Trauer nicht.      Du bist von unserer Seite gegangen aber aus unsern Herzen nicht. Was mir mit dir verloren haben ,das versteht so mancher nicht,nur die die wirklich lieben wissen wovon man spricht.  Traurig stehen wir wie verloren sooft an deinem Grab.  Niemand kann uns wiedergeben,was wir verloren haben.

Deine Enkel Finja,Michael,Matthäus,Johannes.

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 27.07.2022 um 12:20 Uhr

gerne würde ich dich an deinem Geburtstag persönlich umarmen .  Du fehlst uns nach wie vor sehr. Ich tröste mich mit den Worten deiner einzigartigen Enkelin, dass Gott die besten Menschen zuerst holt, damit er seine Engelschar auffüllen kann.

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 11.03.2022 um 22:10 Uhr

Schöne Erinnerungen sind wie LICHTER die in der DUNKELHEIT leuchten und uns auf den Weg des TROSTES führen.

Ich vermisse dich und unsere Gespräche unendlich. 

Weitere laden...