Walter Firsching

Walter Firsching

* 02.02.1927
† 11.11.2020 in Lindau
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 25.11.2020
965 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Beileid

02.02.2021 um 16:21 Uhr von Gerhard und Gerda Braune

Liebe Georgine,

zum Tode deines Mannes drücken wir dir und deiner Familie unser tiefes Mitgefühl aus.

Dein Cousin Gerd mit Frau Gerda, München

Kondolenz

Beileid aus Berlin

01.12.2020 um 17:17 Uhr von Daniel Zellner

Lieber Harald, lieber Roland,

mein ganz herzliches Beileid aus Berlin. Ich bin unendlich traurig über den Tod eurer Eltern - meiner Paten. Zum Glück habe ich sie letztes Jahr im Sommer noch einmal besuchen können, mit ihnen zusammen gelacht und viele interessante Geschichten ausgetauscht. Sie waren für mich mit ihrer Herzenswärme und ihrer Lebensenergie immer große Vorbilder und werden es immer sein.

Ich werde sie vermissen 

Daniel

Schreibt mir bitte auf welchem Friedhof sie beerdigt werden.

Gedenkkerze

Daniel Zellner

Entzündet am 01.12.2020 um 17:15 Uhr

In stiller Trauer

Schwäbische Zeitung

vom 25.11.2020