Peter Pietsch

Peter Pietsch

* 19.02.1949
† 07.01.2019 in Leutkirch
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 10.01.2019
2.094 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Beileid

25.01.2019 um 18:29 Uhr von Stephan Grimm

Sehr geehrte Familie Pietsch, habe gerade von meiner Schwägerin Helga Schmidt erfahren, dass Peter am 07.01. verstorben ist. Kann jetzt nur nachträglich herzliches Beleid aussprechen.

Ich bin sehr erschüttert und traurig. Wir haben uns gemeinsam für St. Nikolaus engagiert und immer sehr gut verstanden. Unvergessen bleiben mir die gemeinsamen 'Bardienste' bei mehreren Mitarbeiter(innen)festen. Selbstverständlich auch die nicht immer einfache Arbeit im Verwaltungsrat.

Peter war mir ein ein wirklich sehr geschätzter Mensch! Sehr schade, dass ich nach seinem Umzug keinen Kontakt mehr mit ihm hatte.

Schwäbische Zeitung

vom 22.01.2019

Schwäbische Zeitung

vom 10.01.2019