Norbert Gruber

Norbert Gruber

* 27.03.1954
† 04.07.2020
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 10.07.2020
4.565 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Mit großer Trauer

24.11.2020 um 18:39 Uhr von Friedhelm Sander

Liebe Mona und Familie,

mit großer Trauer haben wir vom Tod Norberts erfahren. Wir sind tief bestürzt. Er war unsere große Hoffnung, aber Gott hatte andere Pläne mit ihm, und auch jetzt. Wir sind so hilflos. Aber vertrauen darauf, dass alles gut wird.

Die Kolpingfamilie Gerlingen Friedhelm, Brigitte und Claudia

Gedenkkerze

Friedhelm Sander

Entzündet am 03.10.2020 um 17:30 Uhr

Liebe Mona und Familie, mit großer Trauer haben wir vom Ableben deines lieben Norbert erfahren. Er war einst unsere große Hoffnung. Aber Gott hatte andere Pläne mit ihm und auch jetzt. Wir sind so hilflos. Aber wir vertrauen darauf, dass alles gut wird. Die Kolpingfamilie Gerlingen.

Schwäbische Zeitung

vom 11.07.2020

Schwäbische Zeitung

vom 11.07.2020

Schwäbische Zeitung

vom 10.07.2020