Nelli Adrian

Nelli Adrian

geb. Ulmer
* 23.09.1970
† 16.03.2013 in Erbach
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 19.03.2013
6.129 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 16.03.2024 um 17:05 Uhr

4018 Tage ohne dich 💔 Mama, du fehlst!

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 16.02.2024 um 12:14 Uhr

Mama, dein Rat und deine Gegenwart fehlen aktuell so sehr. Du fehlst! Ich vermiss dein Lachen, wenn wir dir was erzählt haben, dein Gebet jeden Morgen, dein weiser Rat und deine ermutigenden Worte. Alles was bleibt, ist die Vorstellung was du wohl gesagt oder getan hättest. PS: und ich vermiss dein selbstgekochtes Essen ❤️

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 17.03.2023 um 00:10 Uhr

Auch wenn es bereits 10 Jahre her ist, tut es immer noch unaussprechlich weh, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse Dich, Schwesterherz.

Gedenkkerze

Bettina

Entzündet am 16.03.2023 um 15:22 Uhr

Hallo Mami! Ich sitze gerade im Flugzeug, bestaune die französischen Alpen, sehe die Wolken vorbeiziehen und schaue in den weiten Himmel. Manchmal bist du so weit entfernt und manchmal bist du uns ganz nah. Manchmal fühlt es sich an, als ob du erst gestern gegangen bist, manchmal als ob alles schon eine Ewigkeit her ist. Was bleibt, ist das Vermissen. In den letzten Jahren haben wir gelernt was das Gefühl „Vermissen“ bedeutet, wie facettenreich es ist und wie stark und schmerzvoll es sein kann. 10 Jahre ohne dich - das alleine auszusprechen tut verdammt weh. We miss you and love you so much. Sending hugs up to heaven.

Gedenkkerze

Gerhard

Entzündet am 16.03.2023 um 13:19 Uhr

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Zehn Jahre!! Und man sagt, Zeit heilt alle Wunden…. Du fehlst mir sehr!!! Aber da wird ein Wiedersehen geben, wo kein Schmerz und keine Krankheit sein wird. Auf das freue ich mich!! Grüße nach oben🥲

Weitere laden...