Michael G. Urbschat

Michael G. Urbschat

* 07.04.1971
† 26.10.2018 in Ostrach
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 03.11.2018
4.183 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Gerry

Entzündet am 20.02.2023 um 12:38 Uhr

Sehr traurig es fählen mir die worte

Gedenkkerze

Annie DANEMARK

Entzündet am 27.10.2020 um 15:49 Uhr

In der Errinnerung von Michaël ? Es tut mir Leid für ihn und seine Verwandte ? ich erfahre es nur Heute durch internet ?

Gedenkkerze

Paul-Wilhelm Bürkle

Entzündet am 26.02.2019 um 17:44 Uhr

In stillem Gedenken an Herrn M.G. Urbschat, welcher mein Wohnobjekt in Bad Buchau-K. vor mehr als 25 Jahren errichtete. Schade dass sich seine aussichtsreiche Zukunft, die er in der Kunst fand, nicht mehr verwirklichen konnte und er ein so tragisches und frühes Ende fand.>Er ruhe jetzt in Frieden!<

Kondolenz

Ich spreche Ihnen mein herzliches Beileid zum Tode Ihres Sohnes aus...

26.02.2019 um 17:36 Uhr

Erst vor kurzem erfuhr ich, daß Herr Urbschat zuletzt sich künstlerisch betätigte und infolge der schlechten räumlichen Situation erkrankte. Es ist schlimm und traurig, dass die ärztliche Kunst die Folgen leider nicht ordentlich diagnostizierte und Ihr geliebter Sohn deshalb sterben musste.

 

Ich grüße Sie vom schönen UNESCO-Weltkulturerbestädtchen am Federsee,

Ihr Paul-Wilh. J*Bürkle

 

 

Schwäbische Zeitung

vom 03.11.2018