Marius Buchmann

Marius Buchmann

* 18.03.2004
† 05.10.2020 in Bodnegg
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 08.10.2020
26.072 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (134)

Gedenkkerze

***

Entzündet am 29.02.2024 um 12:15 Uhr

Ruhe sanft und unvergessen 🕯️

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 25.12.2022 um 16:37 Uhr

Lieber Marius,

dieses Jahr habe ich an das Christkind nur einen Wunsch:

Liebes Christkind!

Alles was ich mir zu Weihnachten wünsche ist, dass du alle meine Lieben, die im Himmel wohnen, fest in den Arm nimmst und ihnen sagst, wie sehr ich sie liebe und vermisse!

Deine Mama

Gedenkkerze

Miriam

Entzündet am 24.12.2022 um 08:53 Uhr

In Gedenken 

Gedenkkerze

Miriam

Entzündet am 24.12.2022 um 08:52 Uhr

Lieber Marius, 

nun ist es schon eine Weile her dass du vorausgegangen bist. Ich habe gehört dass die Zeit für dich dort drüben viel schneller vergeht als bei uns.

Das ist für dich ein Trost, dann musst du auf deine Familie hier unten nicht so lange warten.

Für deine Familie hingegen ist wohl jeder Tag ohne dich unerträglich.

Lieber Marius, schenke ihnen die Kraft das hier alles zu überstehen, mit der Gewissheit dass du immer bei ihnen bist, und auf sie wartest.

Liebe Familie Buchmann, wir sind immer in Gedanken und Gebeten bei euch.

Gedenkkerze

Eine Mama aus der Nähe

Entzündet am 18.03.2022 um 17:04 Uhr

Ich habe dich nicht persönlich gekannt aber es ist unfassbar schlimm wenn ein so junger Mensch wie du schon so früh sterben muss. Du hättest heute bestimmt ne tolle Party gefeiert!

Weitere laden...