Maria Kunz

Maria Kunz

* 17.03.1920
† 05.10.2014 in Bad Waldsee
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 07.10.2014
3.359 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anika

Entzündet am 30.03.2020 um 19:28 Uhr

Gedenkkerze

Anika Schweikart

Entzündet am 19.09.2017 um 21:23 Uhr

Schon fast drei Jahre ist es schon her. Wahnsinn! Mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen. :-(

Gedenkkerze

Anika

Entzündet am 01.06.2015 um 15:57 Uhr

Ich denke an dich!

Kondolenz

Gedanken

01.06.2015 um 15:49 Uhr

Seit ich gestern erfahren habe, dass ein ehemaliger Schulkamerad, der damals schon gegen den Krebs gekämpft und eigentlich auch gesiegt hat, vorgestern nun doch den Kampf gegen diese Krankheit verloren hat, denke ich auch wieder umso öfter an dich. Fast acht Monate ist es nun her, aber es ist noch immer so unreal. Als wäre es mir noch gar nicht richtig bewusst, dass ich dich nie wieder sehen werde. Wir haben uns die letzten Jahre auch nur noch selten gesehen. Vielleicht liegt es daran. Es ist komisch. Ich habe das Gefühl, dass ich dir wieder ganz normal begegnen werde, wenn ich das nächste Mal in die Heimat komme. Und doch weiß mein Verstand, dass es nicht möglich ist. :-(

Liebe Bia, ich vermisse dich. Lass dich 'da oben' von Oma nicht zu dolle ärgern!

Gedenkkerze

Anika

Entzündet am 16.04.2015 um 17:53 Uhr

Liebe Bia, ich vermisse dich! RIP

Weitere laden...