Ljiljana Ziolkowski

Ljiljana Ziolkowski

* 28.05.1944
† 05.01.2020
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 10.01.2020
3.316 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Beatrix Stefanovski

Entzündet am 24.02.2023 um 10:30 Uhr

Liebe Mama, schon drei Jahre bist Du nicht mehr bei mir. Du hast mir alles beigebracht, nur nicht, wie ich ohne Dich leben soll. Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich so sehr vermisse - dieser Schmerz wird nie vorrüber gehen.

Gedenkkerze

Beatrix Stefanovski

Entzündet am 08.06.2022 um 17:53 Uhr

Liebeste Mama,

anstatt dass die Trauer weniger wird, fehlst Du mir immer mehr und mehr.

Gedenkkerze

Beatrix Stefanovski

Entzündet am 05.01.2022 um 08:30 Uhr

Liebste Mama,

genau heute vor zwei Jahre ist für mich die Welt stehen geblieben. Heute vor zwei Jahren hast Du mich für immer verlassen.Der Schmerz ist noch immer sehr groß. Ich vermisse Dich so sehr.

Gedenkkerze

Beatrix Stefanovski

Entzündet am 10.08.2021 um 15:59 Uhr

Mama, Du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

Beatrix Stefanovski

Entzündet am 28.04.2021 um 12:46 Uhr
Weitere laden...