Leo Merz

Leo Merz

* 14.12.1956
† 14.08.2017 in Hohenberg
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 16.08.2017
1.877 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Roman Karg

Entzündet am 01.01.2021 um 15:56 Uhr

Lieber Leo, schade, dass es nun doch nicht mehr geklappt hat, dass du wir uns mal wiedergesehen haben. Werde dich als einen der wertvollsten Menschen, denen ich in meinem Leben begegnet bin, in Erinnerung behalten. Halte dort - wo du jetzt bist - ein Platz an der Theke neben dir frei! Roman

Kondolenz

.

23.05.2018 um 20:56 Uhr von Andreas Thorwart

  

Gedenkkerze

Wolfgang und Ulrike Schubert

Entzündet am 28.08.2017 um 11:57 Uhr

Wir sind tief erschüttert als wir die Nachricht vom Tod unseres lieben Freundes Leo vernehmen mußten. Noch vor ein paar Wochen verbrachten wir ein sehr schönes Wochenende.Unsere Gedanken waren in die Zukunft gerichtet und wir planten für die kommende Zeit gemeinsame Treffen. Leo,Du bleibst bei uns.

Schwäbische Zeitung

vom 16.08.2017