Karl Saiger

Karl Saiger

* 17.01.1921
† 13.03.2017 in Rotachmühle
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 15.03.2017
1.071 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Schwäbische Zeitung

vom 23.03.2017

Kondolenz

Herzliche Anteilnahme

16.03.2017 um 09:45 Uhr

Liebe Trauerfamilie,

 

euer Karl ist auf dem Weg in das Licht und zum ewigen Frieden. Begleitet von seinen Engeln, welche ihren Auftrag erfüllt haben und begleitet von den ganz großen Engeln, weil er so wunderbar war. Friede sei wirklich mit ihm und mit euch, liebe Trauerfamilien, die ihr in eurem Zusammenhalt die Stärke finden werdet, die ihr jetzt braucht. 

 

Lieber 'Müller', schau vom Himmel aus auf deine Lieben hier auf Erden und beschütze sie. 'Pfiat di God', wie wir in Tirol sagen und lebe wohl.

 

 

Im Stillen reichen wir euch die Hand und wünschen euch unser innigstes Beileid.

Alexandra und Mario Gaugg mit Familie aus dem fernen Kirchdorf in Tirol.

 

Gedenkkerze

Alexandra und Mario Gaugg mit Familie (Kirchdorf in Tirol)

Entzündet am 16.03.2017 um 09:22 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Karl (unser Müller) Alexandra und Mario Gaugg mit Familie aus Kirchdorf in Tirol

Schwäbische Zeitung

vom 15.03.2017