Karin Weissenrieder

Karin Weissenrieder

geb. Ladig
* 30.11.1936
† 01.03.2021 in Zussdorf
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 06.03.2021
1.221 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Tatjana Schmitt

Entzündet am 14.12.2022 um 17:37 Uhr

Karin ich wünsche dir ,auf deiner Reise in die vollkommene Unendlichkeit deinen Frieden 🙏 Bestimmt hast du Margot dieses Jahr am 28.6.2022 Herzlich in Empfang genommen.

Gedenkkerze

Deine Kinder & Familie

Entzündet am 01.04.2021 um 01:07 Uhr

Du hast uns gelehrt eine Familie zu sein. Du lehrtest uns: Liebe, Hoffnung, Vertrauen, Zusammenhalt. Durch all diese Lehren ind viele mehr, lebst du gütig in unseren Herzen weiter. Wir fühlen & wir lieben Dich an jedem neuen Tag und sagen DANKE

Schwäbische Zeitung

vom 09.03.2021

Gedenkkerze

Uwe & Marko

Entzündet am 06.03.2021 um 12:06 Uhr

Mama, nun fliegst du mit den Engel durch die Welt, wir schauen hoch zum Himmel und wissen, Dir gehts gut. Wir werden dich unsäglich vermissen, doch die unendliche Liebe die du uns hinterlassen hast, gibt uns Kraft und Hoffnung. Hab Dank!

Schwäbische Zeitung

vom 06.03.2021