Hannelore Schänzel

Hannelore Schänzel

* 01.03.1948
† 29.07.2019
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 07.08.2019
5.329 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (65)

Gedenkkerze

dei Mädle

Entzündet am 24.05.2023 um 16:33 Uhr

Liebste Mum, du fehlst mir. 

Gedenkkerze

Dei Mädle

Entzündet am 01.03.2023 um 12:28 Uhr

Ich vermiss dich! Jeden Tag denk ich an dich, heute ganz besonders, an deinem Geburtstag!  Fehlsch oifach.....

Gedenkkerze

dein Mädle

Entzündet am 28.02.2023 um 21:57 Uhr

Ich vermiss dich so sehr!!! So viel hast du in deinem Leben mitgemacht und warst so stark, mit deinem Humor. Hab dich lieb! 

Gedenkkerze

Mari

Entzündet am 28.02.2023 um 21:37 Uhr

Liebe Mama, Hannebutz, du fehlst mir so, unendlicher Schmerz erfüllt mich gerade jetzt. Es gibt keine Worte, die den Schmerz beschreiben den ich in mir trage, seit du nicht mehr bist. Diese Lücke wird immer da sein und nie vergehen. Du fehlst mir unendlich......

Gedenkkerze

Dein Mädle

Entzündet am 17.04.2021 um 20:00 Uhr

Meine liebste Mum, gerne wäre ich noch für dich da.....du fehlst mir so sehr! Hab dich lieb!

Weitere laden...