Franz Witzigmann

Franz Witzigmann

Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 08.05.2012
1.584 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Sonja & Natalie

Entzündet am 19.10.2019 um 13:18 Uhr

Danke, dass du immer noch jeden Moment bei uns bist. Ohne dich würden wir das alles nicht schaffen. Diese Liebe ist ewig. Du warst und bist der Mittelpunkt in unserem Leben.

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 28.09.2018 um 02:13 Uhr

Danke, dass du immer noch jeden Tag bei mir bist. Durch dich habe ich schaffe ich so viel und du lebst jeden Tag in mir weiter. Ich hab dich so lieb.

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 08.08.2018 um 22:33 Uhr

Die Gewissheit, einen Menschen so sehr zu lieben, hat man im Leben nur einmal! Ich danke dir für jede Minute, wo du bei mir bist. Du gibst mir bis heute Kraft, Ruhe und Frieden. Ich liebe dich

Gedenkkerze

Natalie

Entzündet am 13.10.2017 um 15:16 Uhr

mein geliebter Opa danke,dass du immer noch bei mir bist. Du bist der beste Opa der Welt. Ich liebe dich

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 22.04.2014 um 21:57 Uhr

Papi, du fehlst mir jede Minute.

Weitere laden...