Elisabeth Hornung

Elisabeth Hornung

geb. Märkl
* 07.07.1950
† 24.07.2017 in Ellwangen
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 27.07.2017
1.846 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Für die Bayerin von Robert Sebesta

23.08.2017 um 11:36 Uhr

So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen.Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen.

Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten was er hat in Wehmut scheiden, erkann die Sonne meiden und das LIcht, doch vergessen was einst geliebt, das kann er nicht.

Gedenkkerze

Traudi & Robert

Entzündet am 31.07.2017 um 09:10 Uhr

Es gehört zum Leben, dass wir lernen, Dinge herzugeben, die uns ans Herz gewachsen sind. Abschiednehmen von Menschen, die wir lieb haben, hinter sich lassen, was verbindet und glücklich macht. Aufbrechen, verlassen, weitergehen. Nichts ist für immer.

Schwäbische Zeitung

vom 27.07.2017

Schwäbische Zeitung

vom 27.07.2017