Armin Schmucker

Armin Schmucker

* 10.02.1964
† 17.02.2019 in Vogt
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 20.02.2019
3.128 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Armin Schmucker

Entzündet am 04.02.2024 um 17:53 Uhr

Lieber Armin , lieber Namensvetter, habe zufällig deine Anzeige gefunden und denke an dich. Wir müssen alle irgendwann von dieser Welt gehen. Den Acker deines Lebens kannst du nicht selbst bestellen, den Dschungel in deinem Herzen kannst du nicht selbst roden, das Wort das dir hilft kannst du nicht selbst sagen. Darum bist du nicht allein und all die Gedanke an dich sind das was dich unvergänglich macht. von dem anderen Armin Schmucker

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 02.01.2023 um 13:31 Uhr

Lieber Armin, ich vermisse Dich immer noch und wenn ich in den Himmel schaue, dann weiß ich, dass Du immer bei mir bist und auf mich aufpasst. In Liebe Deine kleine Schwester!

Gedenkkerze

Geli u. Verena

Entzündet am 10.02.2022 um 17:37 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag, wir vermissen dich 🕊🤍🕯

Gedenkkerze

Monika Schmucker

Entzündet am 08.10.2020 um 14:51 Uhr

Lieber Armin, ich denken jeden Tag an Dich und hoffe dort wo du jetzt bist geht es Dir gut. Ich liebe Dich auf Ewig Deine Moni

Gedenkkerze

Werner Helga Florian Fabian und Sabrina

Entzündet am 22.02.2019 um 19:53 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

Weitere laden...