Alexander Nabben

Alexander Nabben

* 09.05.1953
† 05.12.2018
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 10.12.2018
3.308 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Kondolenz

Auch im Internet existierst Du weiter

29.05.2023 um 13:48 Uhr von Andreas

Lieber Alexander, leider bist du zu früh gegangen. Gerne erinnere ich mich an viele kreative Stunden bei Deinem Projekt einer Internetpräsenz: https://allvepro.jimdofree.com/

Gedenkkerze

Ludwig Zaccaro

Entzündet am 12.03.2023 um 09:05 Uhr

Du warst ein toller Typ, aufrecht in deine Ideen und ein gastfreundlicher, offener Mensch

Kondolenz

Aufwärts

07.03.2021 um 13:16 Uhr von Rudolf Meyer

Alexander-Franziskus, nun bist du auch hier oben angekommen und findest neue wirkungsbereiche die jenseits dessen liegen was du da unten begonnen hast. Nahrung ist nicht der weisheit letzter schluss wie du nun weißt, es gibt vieles was darüber hinaus reicht, ein anfang mag es sein (sic), doch nun geht es um mehr, hier oben ist noch viel zu tun, fangen wir gestern damit an... (wir sehen uns) R.M.R.

Gedenkkerze

Dirk

Entzündet am 14.08.2020 um 18:25 Uhr

Danke für Deine genialen veganen Silvesterseminare!

Kondolenz

Ja, Du hast die Welt zu einem besseren Ort gemacht!

29.09.2019 um 14:53 Uhr von Yvonne

Lieber Alexander,

 

vielen Dank für die Stunden, die wir mit Dir verbringen durften! Sie waren tiefgründig und motivierend, wir konnten mit Dir trauern über den Zustand der Welt und auch viele lustige Momente erleben.

 

Du warst ein sehr besonderer Mensch. Dein unermüdlicher Einsatz für die Tiere und die Natur hat viele Kreise gezogen, viele ins Nachdenken und zum Umdenken gebracht. Ja, Du hast die Welt zu einem besseren Ort gemacht!

 

Jetzt kannst Du Dich zurücklehnen!

 

Machs gut - in unsren Herzen lebst Du weiter!

Deine 4 Dickis aus Bad Kissingen

 

 

Weitere laden...