Wolfgang Maximilian Nagel

Wolfgang Maximilian Nagel

† in Ochsenhausen
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 20.02.2019
3.252 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Udo

Entzündet am 09.02.2023 um 07:56 Uhr

Ich habe immer noch deine Fotos, unseren Schriftverkehr bei WhatsApp und deinen Account wo noch ein Foto von dir drin ist und auch dort unseren Schriftverkehr bei Instagram auch. Auch wenn wir es leider nie geschafft haben uns persönlich kennen zu lernen so wirst du dennoch immer in meinem Herzen sein. ❤️ Udo

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 08.02.2023 um 23:39 Uhr

Ich denke oft an Dich lieber Wolfgang- durfte ich auch nicht zu deiner Bestattung aber das Herz ist stärker- In tiefer Zuneigung und Wertschätzung Thomas

 

Gedenkkerze

Norbert Herrling

Entzündet am 18.09.2021 um 06:42 Uhr

Lieber Wolfgang,

Wir sind uns mehrmals begegnet und es war immer eine tolle Zeit dich zu erleben. 

Ich werde dich nicht vergessen, servus. 

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 03.01.2020 um 07:14 Uhr

Peter

Gedenkkerze

Alexander

Entzündet am 20.08.2019 um 22:44 Uhr

Wolfgang adieu.......in der nächsten Welt wird alles besser! Alex

Weitere laden...