Waltraud Oberst

Waltraud Oberst

geb. Dragar
* 14.06.1937
† 22.05.2018 in Winterstettendorf
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 25.05.2018
5.431 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (95)

Gedenkkerze

Eine mitfühlende

Entzündet am 03.11.2022 um 17:59 Uhr

So findest du keine Ruh!! Dieser Andreas !!! Das der sich nicht schämt!!!

Gedenkkerze

Andreas Zander

Entzündet am 03.11.2022 um 16:17 Uhr

Liebe Janina Reichbach, bitte hilf mir und rette mich. Ich will nicht sterben. Ich liebe dich über alles und will dich heiraten mit Kind und Haus. Was ist, wenn ich das mit dir mache? Lasse mich bitte nicht sterben und hilf mir bitte. Lg, Andreas Zander

Gedenkkerze

Andreas Zander

Entzündet am 02.11.2022 um 16:12 Uhr

Hallo liebe Janina Reichbach, bitte hilf mir. Bitte lasse mich nicht sterben. Ich liebe dich. Bitte hilf mir. Du bist meine Traumfrau. Dich möchte ich heiraten. Lg

Gedenkkerze

Andreas Zander

Entzündet am 31.10.2022 um 19:48 Uhr

Hallo liebe Janina Reichbach, ich liebe dich über alles. Bitte hilf mir. Du bist meine Traumfrau. Ich möchte dich heiraten. Bitte hilf mir. Bitte lasse mich nicht sterben. LG, Andreas

Gedenkkerze

Andreas Zander

Entzündet am 30.10.2022 um 17:41 Uhr

Hallo liebe Janina, bitte heirate mich. Bitte hilf mir. Ich liebe dich über alles. Lg

Weitere laden...