WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (2)
Gedenkkerze
Stella
Entzündet am 04.10.2025 um 21:55 Uhr
Hallo Omi ich hoffe dir geht es im Himmel gut. Hast du Opa und mein Onkel getroffen? Oder lebst du jetzt mit ihnen? Habe dich ganz dolle lieb. LG Stella deine Enkelin (dein Sonnenschein).