Sigrid Grimm

Sigrid Grimm

* 15.03.1973
† 30.11.2017 in Spaichingen
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 01.12.2017
4.418 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Kondolenz

Für mei mamele

20.07.2021 um 23:58 Uhr von Daniel Zölle

Schade das keiner mehr hier schreibt.fur mich bist du nicht vergessen.und immer noch in meinem Herzen.dein bubbele

Kondolenz

Immer noch bist du nicht vergessen.

29.05.2020 um 23:40 Uhr von Daniel Zölle

Siggi du fehlst immer noch sehr.du warst so ein wertvoller Mensch und Kollege.gerne würde ich wissen wie es dir in den letzten Stunden deines Lebens ging.die Erinnerung an dich bleibt immer präsent.hearst es Net wie die Zeit vergeht,war unser Lied ..oft hör ich es an.du hast es mir kurz vor deinem tot geschickt.du fehlst so sehr ...dein bubbele 

Gedenkkerze

Daniel Zölle

Entzündet am 19.11.2019 um 22:52 Uhr

Du fehlst immer

Kondolenz

du fehlst sehr.....

16.12.2018 um 13:05 Uhr von zölle fdaniel

immer wieder seh ich dein Gesicht...immer wieder scheinst mir im traum so lebendig.dann wach ich auf und du bist nicht mehr da...lass uns bitte irgendwann noch einmal wiederbegegnen....und wenn auch nur im Traum...dein bubbele

Gedenkkerze

zölle daniel

Entzündet am 14.12.2018 um 22:36 Uhr

du fehlst mir mamele...dein bubbele

Weitere laden...