Matthias Friedrich Müller

Matthias Friedrich Müller

* 15.09.1930 in Biberach
† 10.06.2017 in Wangen
Erstellt von
Angelegt am 22.06.2017
6.523 Besuche

Neueste Einträge (4)

Fotoalbum

Hochzeit (1)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 22.06.2017 um 11:45 Uhr

Papa, du fehlst

Unser Vater

22.06.2017 um 11:35 Uhr von Eva R.

Matthias Müller war ein liebvoller und herzensguter Mensch. Er hat uns immer unterstützt und war immer für uns da.

Du fehlst in unserer Mitte. Dein Lachen, deine manchmal derben Witze. Deine Ideen und deine Hilfe in allen Lebenslagen haben unser Leben bereichert.

Du warst nicht nur ein wundervoller Vater, sondern auch ein toller Opa und Uropa. Was wir von Dir gelernt haben, haben wir fürs Leben gelernt.

In unseren Herzen und in unserem Handeln wirst du weiterleben.

Traueranzeige

22.06.2017 um 11:27 Uhr von Eva R.
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.