WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.
Neueste Einträge (5)
Gedenkkerze
Martin
… und immer sind da Spuren des Lebens, Augenblicke, Gefühle, Bilder und gute Erinnerungen…
Erinnerungen, die niemals vergehen
Kondolenz
Abschied nehmen
06.08.2022 um 10:50 Uhr von MartinWir treten aus dem Schatten in ein helles Licht.
Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht.
Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid -
sind fertig mit den Sorgen und mit all dem Leid.
Wir treten aus dem Dunkel nun in ein helles Licht -
warum wir's sterben nennen?
Ich weiß es nicht.
Dietrich Bonhoeffer
Abschied nehmen ist etwas, das wir unser Leben lang in immer neuen Situationen durchleben.
Sepp ist uns einen Schritt,
ins Zimmer nebenan vorausgegangen.
Ich wünsche Euch allen zusammen
viel Trost und Kraft für das Kommende.
Gedenkkerze
Martin Erb
Sepper du hast es hinter dir,was wir alle noch vor uns haben.