Hermann Stremlow

Hermann Stremlow

* 11.05.1953
† 31.08.2022 in Weingarten
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 10.09.2022
1.235 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Cordula Wagemann

Entzündet am 16.04.2023 um 18:36 Uhr

Dr.Stremlow war ein einfühlsamer und verständlichvoller Arzt.  Er ist leider viel zu früh von uns gegangen. 

Gedenkkerze

Doris Dirmeier

Entzündet am 27.03.2023 um 11:10 Uhr

Lieber Hermann, wir vermissen dich . Deine Menschlichkeit , dein mitfühlende Art , bei dir stand der Patient im Vordergrund . Traurig das die Besten so früh gehen müssen . Vielleicht triffst du dort wo du jetzt bist meinen Horst und ihr könnt diskutieren ohne Ende. Lebe wohl ich vergesse dich nicht .

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 09.01.2023 um 19:55 Uhr

Lieber Dr. Stremlow, so einen Menschen wie sie habe ich noch nie getroffen und werde ich auch nicht mehr treffen. Vielen Dank für für alle Ratschläge, die guten Worte, Ihre Menschlichkeit und ihr unfassbar großes Herz. Ich vermisse sie sehr, doch ich denke dort wo sie jetzt sind geht es ihnen gut. Von Herzen Jasmin🫶🏽

Gedenkkerze

Livi

Entzündet am 22.11.2022 um 11:44 Uhr

Lieber Hermann, ich vermisse dich und deine unglaubliche Menschlickeit.

 

Gedenkkerze

P. G.

Entzündet am 19.10.2022 um 21:23 Uhr

Lieber Hermann, Du warst ein toller Kollege und ein fantastischer Mensch. Ich werde Dich nie vergessen! Du hinterlässt ein riesige Lücke: In der Medizin und auch bei all Deinen Freunden!

Weitere laden...