Helmut Dankert

Helmut Dankert

* 20.04.1939
† 17.10.2013 in Hoßkirch
Erstellt von
Angelegt am 26.10.2013
4.778 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (43)

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 03.12.2018 um 20:09 Uhr

Liebes Vaterchen, auch an Dich mal wieder einen lieben Gruss. Wir denken immer an Dich und du fehlst. Liebe Grüße, Deine Conny, Roger und die Vierbeiner, die du leider nicht mehr kennenlernen durftest.

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 25.05.2018 um 13:07 Uhr

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 17.10.2016 um 15:37 Uhr

Manchmal denke ich, wir hätten viel mehr gemeinsam tun sollen. Obwohl wir das ja schon getan haben, kommt manchmal das Gefühl auf, es war nicht genug. Aber wir können leider nichts mehr gemeinsam tun. Ich denke an die vielen schönen Zeiten, die wir miteinander hatten. Liebe Grüße, deine Tochter

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 17.10.2016 um 15:26 Uhr

Mein liebes Vaterchen ich kann nicht glauben, dass wir schon drei Jahre ohne dich durchgestanden haben.Der Schmerz lässt trotzdem nicht nach.Das Datum zu sehen,hat mir wieder mal das Herz gebrochen. Ich habe heute morgen schon zu Hause eine Kerze für dich angezündet. Du bist immer in meinem Herzen.

Schwäbische Zeitung

vom 17.10.2015
Weitere laden...