Dora Wegehaupt

Dora Wegehaupt

* 25.01.1935
† 15.01.2017 in Friedrichshafen
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 25.01.2017
1.222 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Miri

Entzündet am 25.01.2024 um 20:52 Uhr

Alles Liebe zu Deinem 88. Geburtstag meine Omi❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Deine Miri

Entzündet am 21.11.2023 um 23:31 Uhr

Meine liebe Omi, es tut wieder gerade wahnsinnig weh das Du nicht mehr bei mir bist. Ich denke gerade ganz fest an Dich❤️Ich hoffe Du hast eine wunderschöne Wolke mit Opi zusammen und Du trinkst einen kleinen Eierlikör. Du siehst bestimmt wie es uns allen geht und bist immer bei uns und ich glaube Du gibst mir auch manchmal kleine Zeichen das Du bei mir bist. Ich hab Dich lieb und ich verzeihe mir nie, dass ich mich nicht mehr von Dir verabschieden konnte. Ich hoffe es geht Dir gut

Gedenkkerze

Deine Miri

Entzündet am 30.04.2023 um 01:11 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich - Du bist schon so lange auf Deiner Wolke und es tut immernoch sehr weh. Ich hab Dich lieb ❤️

Gedenkkerze

Deine Miri

Entzündet am 13.06.2021 um 22:53 Uhr

Omi, ich vermiss Dich wirklich sehr und denke oft an Dich - ich hoffe Du hast eine schöne Wolke im Himmel. Du fehlst mir!!!

Schwäbische Zeitung

vom 25.01.2017