Cleto Metzger

Cleto Metzger

* 21.12.1934
† 25.11.2021 in Berg
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 27.11.2021
531 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Kondolenz

Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume

30.12.2021 um 15:00 Uhr von Manfred Riehle

Liebe Familie Metzger,

vom Tod Ihres Vaters Kleto habe ich erst dieser Tage erfahren. Die Anzeige in der SZ hatte ich damals nicht bemerkt, weil ich gesundheitlich schwierig dran war.

               Mein herzliches Beileid,

ich mochte ihn sehr, als guter Nachbar im Meisenweg 11 und auch wie er in Berg war freute ich mich, wenn wir uns trafen. Und nicht zu vergessen, ich schätzte seinen fachmännischen Rat, den ich von ihm gerne bekam, wenn es nötig war. manchmal.

Liebe Frau Metzger,

ich wünsche Ihnen Kraft in der Trauer, ich weiß ja selbst wie es ist, den Ehepartner nach soviel Jahren zu verlieren. Der Verlust bleibt, auch wenn der Schmerz nachlässt. Und es bleibt aber auch die Liebe, sie ist die Brücke dahin wo er jetzt ist.

In stillem Gedenken

Manfred Riehle und Sohn Claus.

Gedenkkerze

Manfred Metzger

Entzündet am 26.12.2021 um 18:37 Uhr

wir haben uns leider aus den Augen verloren und nun bist Du von uns gegangen. Ruhe in Frieden, Du wirst mir ewig in Erinnerung bleiben. Trost gilt auch der Familie.

Dein Neffe Manfred mit Lisa