Bernd Birkenmaier

Bernd Birkenmaier

* 19.01.1983
† 03.05.2021 in Altshausen
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 06.05.2021
4.980 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

S.

Entzündet am 03.05.2022 um 20:27 Uhr

Weshalb verlassen uns Menschen, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern?! Birke, du warst einzigartig. Unvergesslich!

Gedenkkerze

Eine Kollegin

Entzündet am 02.05.2022 um 20:09 Uhr

Morgen bist du schon 1 Jahr nicht mehr da. Immer noch unfassbar über deine Entscheidung denken wir ganz oft an dich. Schade das wir nicht mehr mit dir Lachen können. Du fehlst einfach sehr!!

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 25.02.2022 um 00:20 Uhr

Ich kann’s nicht glauben !!! Ewig kenn ich dich. Mittlerweile 15 Jahre , auf Partys und Sportplätzen und heute erfahre ich das es dich nicht mehr gibt… ich bin fassungslos über diesen Schritt …. Alles Liebe in Verbundenheit und in Gedanken an die Hinterbliebenen.

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 19.01.2022 um 17:24 Uhr

Heute ist dein Geburtstag, ich wünsche dir dort wo du jetzt bist alles GUTE!!

Gedenkkerze

Eine Kollegin

Entzündet am 02.08.2021 um 21:27 Uhr

Morgen bist du schon 3 Monate nicht mehr da, du fehlst einfach als Mensch, als Freund und als Kollege. 

Muss oft an Ina und deine Eltern denken, ich wünsche ihnen ganz viel Kraft 

Warst echt einer der Guten!!!

Weitere laden...