Anton Haas

Anton Haas

* 02.03.1958
† 10.01.2019 in Aichstetten
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 12.01.2019
5.016 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Schwäbische Zeitung

vom 26.01.2019

Gedenkkerze

Walter Schreck mit Familie

Entzündet am 22.01.2019 um 09:56 Uhr

Kondolenz

Herzliche Anteilnahme

15.01.2019 um 20:57 Uhr von Andreas Bauhofer

Liebe Angehörige.

herzliche Anteilnahme zum Tode von Anton. Ich habe Anton sehr geschätzt. Seine Freundlichkeit, sein ehrliches Wesen und das große Engament für seine Firma werden mir sehr in Erinnerung bleiben.

Andreas bauhofer

Gedenkkerze

Andreas Simon

Entzündet am 15.01.2019 um 12:41 Uhr

Gedenkkerze

Wilfried und Renate

Entzündet am 14.01.2019 um 21:16 Uhr

Lieber Anton, mit dir geht ein Teil von uns - wir werden dich mit der Freude in Erinnerung behalten mit der du dein Leben gelebt hast. Du hast die Menschen geliebt und sie haben dich geliebt. Wir sind dankbar, dass wir dich ein Stück deines Weges begeiten durften. Lebe wohl Anton Haas Allgäu

Weitere laden...