Josef Kohnle

Josef Kohnle

* 30.09.1950 in Unterwilflingen
† 21.05.2020 in Unterwilflingen
Erstellt von
Angelegt am 03.06.2020
3.452 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (40)

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

13.03.2021 um 10:04 Uhr von Walter, Unterwilflingen

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Wir stehen machtlos und stumm daneben.

Unsere aufrichtige Anteilnahme möchten wir auf diesem Wege zum Ausdruck bringen.

Josef und Bettina Walter, Leonhard Walter

 

Kondolenz

Stempfle

19.01.2021 um 08:48 Uhr von Martin und Gabi Stempfle

Es ist ein großer Verlust und es ist uns bewusst,dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können.      Viel Kraft für Euch

Kondolenz

Aufrichtiges Beileid

04.10.2020 um 12:00 Uhr von Fanny und August Mayer Riepach

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.

Kondolenz

Herzliches Beileid

14.06.2020 um 17:34 Uhr von Heike Funk

Liebe Erna,

der Tod Deines lieben Mannes macht uns sehr betroffen. Wir bedauern Deinen Verlust zutiefst und sprechen Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus.

Heike mit Werner, David und Aaron aus Renningen

Gedenkkerze

Heike und Familie

Entzündet am 14.06.2020 um 17:33 Uhr

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo Deine Familie ist.

Weitere laden...