Hans-Georg , 'HANSI' Herrmann

Hans-Georg , 'HANSI' Herrmann

* 02.05.1948
† 27.06.2013
Erstellt von Andrea Hezel-Herrmann
Angelegt am 29.06.2013
40.625 Besuche

Neueste Einträge (1420)

Kondolenz

vor 561 Wochen, Hansi

28.03.2024 um 06:21 Uhr von Andrea

Mein Hansi,

heute 561 Wochen nach Deinem Tod.

Wie gut erinnere ich mich an den Gründonnerstag vor 11 Jahren.

Den letzten Termin in der Praxis,  vor dem Osterurlaub.

Die Untersuchungen in der Klinik, das Arztbesprechung,  die für Dich so schmerzhafte Wartezeit...

Und am späten Nachmittag das Geschenk einer kleinen Hoffnung - die dann nach 3 Tagen nachts jäh zunichte gemacht wurde.

Die Notfall-Einlieferung, nachts gg, 3.00 Uhr, die Unfreundlichkeit des Krankenwagentransports. Meine Fahrt hinterher und nachts das Suchen in einer stockdunklen Klinik. Meine Angst, Dich noch in dieser Nacht zu verlieren.  Zwei Nächte um Dich gebangt und auf dem Stuhl im Flur gewartet, um bei Dir zu sein.

Du hast so gekämpft und nicht aufgegeben - Danke.

Mit all meiner Liebe,  Deine Andrea.

Gedenkkerze

Hansi, 561 Wochen

Entzündet am 28.03.2024 um 06:10 Uhr

Mein wunderbarer, tapferer Mann,

heute vor 11 Jahren ganztags Untersuchungen in Praxis und Klinik - und am Ende die Gnade und das Geschenk eines kleinen Hoffnungsschimmers.  Für genau drei Tage...

Hansi, ich vermisse Dich so, Deine Andrea.

Kondolenz

560 Wochen, Hansi

21.03.2024 um 06:54 Uhr von Andrea

Mein Hansi,  der mir so sehr fehlt,

560 Wochen  nachdem Du gestorben bist.

Mein Lebensmensch,  meine Liebe,  tot. Du hast Deinen Kampf verloren.

Voller Trauer um Dich, Deine Andrea.

Gedenkkerze

560 Wochen, Hansi

Entzündet am 21.03.2024 um 06:49 Uhr

Mein Hansi,

heute 560 Wochen nach Deinem Tod.

Und dann steht auch noch Ostern bevor - ein weiteres Mal ohne Dich.

In Liebe,  Deine Andrea.

Kondolenz

559 Wochen, Hansi

14.03.2024 um 06:59 Uhr von Andrea

Mein Mann Hansi,

559 Wochen nach Deinem so frühen Tod. Immer wenn ich Fotos von vor Deiner Krankheit anschaue, kann ich es nach dem jeweiligen Datum nicht fassen, dass Du entsprechend später gestorben bist.

Trotz Deinem Mut, Deiner Tapferkeit und Deinem Kämpfen.

Ich bewundere Dich immer noch dafür; Du fehlst mir so,  Deine Andrea.

Weitere laden...