Hans-Georg , 'HANSI' Herrmann

Hans-Georg , 'HANSI' Herrmann

* 02.05.1948
† 27.06.2013
Erstellt von Andrea Hezel-Herrmann
Angelegt am 29.06.2013
40.782 Besuche

Neueste Einträge (1427)

Kondolenz

564 Wochen, Hansi

18.04.2024 um 07:07 Uhr von Andrea

Mein Hansi,

heute unfassbare 564 Wochen nachdem Du gestorben bist.

Nie werde ich diesen Moment vergessen, nie. Du bist mir immer noch so nahe und doch so weit weg.

Ich vermisse Dich hier so sehr, Deine Andrea.

Gedenkkerze

Hansi, heute 564 Wochen

Entzündet am 18.04.2024 um 06:59 Uhr

Mein Hansi,

so viele wunderbare Erinnerungen an Dich aus unserem gemeinsamen Leben - Kostbarkeiten der Seele, die nur uns Beiden für immer gehören.

Ich vermisse Dich, Deine Andrea.

 

Kondolenz

563 Wochen, Hansi

11.04.2024 um 07:16 Uhr von Andrea

Mein Lebensmensch Hansi,

der mir vor 563 Wochen durch den Tod genommen wurde.

Du ahnst nicht, wie sehr ich Dich vermisse. Wie sehr ich um Dich trauere.

Wieviel Tränen ich um Dich weine.

Wie dankbar ich bin, Dich gehabt zu haben,  Deine Liebe zu spüren, Dein Vertrauen.

Ich vermisse Dich hier unsagbar,  Hansi, Deine Andrea.

 

Gedenkkerze

563 Wochen, Hansi

Entzündet am 11.04.2024 um 06:58 Uhr

Mein Hansi,

heute 563 Wochen seit Du gestorben bist.

Aber die Spuren, die Du hier hinterlassen hast,  sind unauslöschlich.

Immer in Liebe, Deine Andrea.

Kondolenz

Hansi, 562 Wochen

04.04.2024 um 06:18 Uhr von Andrea

Mein Hansi,

562 Wochen, nachdem Du gestorben bist.

Im Moment all das Grauen das vor 11 Jahren,  im Krankenhaus über uns gekommen ist. Aber auch kleine Momente des Trostes durch Freunde, die Dich besucht haben, durch kleine und doch so wertvolle Gesten. Ich vergesse nie, wie J. uns in Villingen besucht und geholfen hat!

Hansi, mein Lebensmensch, Du fehlst mir so,

Deine Andrea.

Weitere laden...