Rolf Klepzig

Rolf Klepzig

* 22.01.1943
† 20.02.2017 in Schwenningen
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 25.02.2017
2.365 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Klaus Elias

Entzündet am 07.02.2020 um 17:50 Uhr

Ich habe heute davon Kenntnis genommen, dass der von mir hoch verehrte Herr Dr. Klepzig allzufrüh verstorben ist. Ich war einige Jahre Patient zur Zeiten der Fischermühle und hatte mit ihm ein sehr vertrautes Verhältnis. Sein Ableben berührt mich sehr. Mein aufrichtiges Beileid. Klaus Elias

Kondolenz

Gedenken an Rolf Klapzig

24.04.2019 um 11:37 Uhr von Wenzel M. Dr. Götte

 

24.04.2019

Liebe Ursula,

ich habe immer wieder einmal im Internet nach Euch geschaut, mich aber nie aufgerafft Euch anzuschreiben oder anzurufen.

Jetzt habe ich das wueder einmal getan und stieß auf die Todesanzeige.

Ich fühle mit, welch ein Schmerz das sein muss, diesem Nenschen iim irdischen Leben zu verlieren. Ich fühle das mit, weil ich doch über die langen Jahre hinweg mich immer noch verbunden gefühlt habe mit Euch. Wenn das auch äußerlich nicht zur Geltung gekommen ist.

Sei ganz herzlich gegrüßt von mir in herzlichem Gedenken

Wenzel

Gedenkkerze

Christian Messner

Entzündet am 28.02.2017 um 20:10 Uhr

Gedenkkerze

Ursula Hohner-Grasmann

Entzündet am 27.02.2017 um 11:02 Uhr

Schwäbische Zeitung

vom 25.02.2017