Anna Hauser

Anna Hauser

geb. Rowenski
* 27.08.1930
† 30.07.2016 in Isny
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 03.08.2016
2.066 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Monika ,Josef Hauser mit Kindern und Enkeln

Entzündet am 28.12.2019 um 13:54 Uhr

Liebe Familienmitglieder ihr fehlt uns Alle sehr, passt auf uns auf, damit wir gesund bleiben.

Gedenkkerze

Anna Hauser

Entzündet am 28.12.2019 um 13:51 Uhr

Liebe Mama das 4. Weihnachtsfest mussten wir ohne dich verbringen. Wir hoffen, dass du mit allen Verstorben unserer Familie und den Eltern von Moni beisammen sein könntest. Ihr alle fehlt u s

Gedenkkerze

Josef und Monika mit Kindern und Enkel

Entzündet am 08.02.2018 um 10:50 Uhr

Die Zeit vergeht und wir behalten dich stets in unseren Herzen. Bestimmt sitzt du mit Papa und den Eltern von Moni zusammen und passt auf uns auf.

Gedenkkerze

Josef und Monika mit Kindern und Enkeln

Entzündet am 08.02.2018 um 10:48 Uhr

Liebe Mama, die Zeit vergeht, aber wir vermissen Dich und sind in Gedanken bei Dir und Papa

Gedenkkerze

Moni mit Kindern

Entzündet am 04.05.2017 um 09:30 Uhr

Liebe Schwiegereltern passt gut Auf euren Sohn auf. Denke sehr viel an Euch

Weitere laden...