Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Leon Kalfic
00:25 Uhr am 07.06.2020
Deine Mama für Leon Kalfic
"Mein Leon, du fehlst mir so. Ich hoffe, dass es dir, wo auch immer du jetzt bist, gut geht. Wie gerne würde ich dich noch einmal in den Arm nehmen. Hab dich lieb. Deine Mama"
Zur Seite von Josef Kohnle
23:56 Uhr am 06.06.2020
Sonja und Thomas für Josef Kohnle
"leuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Josef Kohnle
23:55 Uhr am 06.06.2020
Sonja und Thomas für Josef Kohnle
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Maria Schwarz
22:57 Uhr am 06.06.2020
Uschi Gaßner für Maria Schwarz
"Der plötzliche Tod macht uns fassungslos. Vieles bleibt ungesagt oder ungetan, ein unvorbereiteter Abschied. All das Unverständliche, unsere Angst, unsere Wut, aber auch die Hoffnung, dass Maria nun bei Gott geborgen ist, soll in unserem gemeinsamen Gebet und in meinem Herzen Platz haben. "
Zur Seite von Jutta Luppold
21:46 Uhr am 06.06.2020
Station 5b für Jutta Luppold
"Mach´s gut liebe Jutta Deine 5B"
Zur Seite von Georg Freiherr von Nostitz
20:22 Uhr am 06.06.2020
Sohn des Georg Leidemann für Georg Freiherr von Nostitz
"Vermutlich vor vielen Jahren hat die Familie derer von Nostitz einem kleinen Georg "Djuri" Leidemann aus dem Banat und seiner Familie zu einem neuen Start nach dem Krieg verholfen. Dieser Start wurde mehr als nur gut genutzt. Dafür danke von Herzen. - Möge ihnen der gerechte Lohn zufallen."
Zur Seite von Ilona Karner
20:05 Uhr am 06.06.2020
Verena für Ilona Karner
"<3"
Zur Seite von Josef Kohnle
19:52 Uhr am 06.06.2020
Deine Schwägerin Berta für Josef Kohnle
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen..."
Zur Seite von Ilka Beckers
19:44 Uhr am 06.06.2020
Simone Seibert für Ilka Beckers
"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."
Zur Seite von Lukas Gebhardt
19:21 Uhr am 06.06.2020
Thommy für Lukas Gebhardt
"20.000 Klicks seit Deinem Tod. Luki Du fehlst so vielen Menschen, ganz besonders mir. In Liebe Dein Papa"
Zur Seite von Götz Lessner
19:19 Uhr am 06.06.2020
Fam. Kessler für Götz Lessner
"R.I.P. lieber Götz."
Zur Seite von Walter Glöckler
18:10 Uhr am 06.06.2020
Willi Uhl für Walter Glöckler
"Liebe Else, wir wollen nicht trauern darüber, daß wir ihn verloren haben, sondern wir wollen dankbar sein dafür, daß wir ihn gehabt haben. Denn alles lebt für Gott und was auch immer heimkehrt zu ihm, bleibt den Seinen erhalten."
Zur Seite von Manfred Jäger
17:18 Uhr am 06.06.2020
Georg Simma für Manfred Jäger
"Lieber Manne, ruhe in Frieden."
Zur Seite von Helmut Buffler
17:09 Uhr am 06.06.2020
Georg Simma für Helmut Buffler
"Ruhe in Frieden lieber Helmut"
Zur Seite von Monika Fechter
16:47 Uhr am 06.06.2020
Fechter Monika für Monika Fechter
"Klara Löffler"
Zur Seite von Monika Fechter
16:44 Uhr am 06.06.2020
löffler christine für Monika Fechter
"Klara Löffler "
Zur Seite von Monika Fechter
16:43 Uhr am 06.06.2020
Klara Löffler für Monika Fechter
"Klara Löffler"
Zur Seite von Nelli Adrian
15:54 Uhr am 06.06.2020
Bettina für Nelli Adrian
"Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken. Du fehlst unglaublich. In Liebe, deine Bettina "
Zur Seite von Viktor Hagmann
15:05 Uhr am 06.06.2020
Martin Link für Viktor Hagmann
"kenne ihn noch aus der alten Zeit des Busunternehmens Hagman, Linie Bodnegg-Ravensburg. Meine Mutter kannte den Vater -Helmut- gut."
Zur Seite von Friedrich Lochmüller
14:54 Uhr am 06.06.2020
Du fehlst für Friedrich Lochmüller
Zur Seite von Matthias Huber
10:51 Uhr am 06.06.2020
Elisabeth und Manfred Schätzle für Matthias Huber
"Lieber Gott, nimm Matthias in Deine Arme und lass es Ihm bei Dir gut gehen!"
Zur Seite von Lukas Luis Hettrich
10:08 Uhr am 06.06.2020
Mario für Lukas Luis Hettrich
Zur Seite von Ingrid Zepf
10:08 Uhr am 06.06.2020
Caroline Di Domenico für Ingrid Zepf
"Mein herzliches Beileid. Ich bin sehr traurig und in Gedanken bei allen Angehörigen. Ich habe zwar nur eine Woche im Krankenhaus mit Ingrid verbracht aber sie sofort in mein Herz geschlossen. Ich werde Sie immer in Erinnerung behalten."
Zur Seite von Monika Fechter
09:55 Uhr am 06.06.2020
Henriette für Monika Fechter
"Lebe wohl sag ich dir leise, mach es gut auf deiner letzten Reise."
Zur Seite von Götz Lessner
09:48 Uhr am 06.06.2020
Sylvia Sieger für Götz Lessner
"mein Beileid, ehemArbeitskollegin in Sigmaringen Bw "
Zur Seite von Jutta Luppold
09:41 Uhr am 06.06.2020
Carolina für Jutta Luppold
"Liebe Jutta, ich werde für immer deine ganz besonders liebe Art vermissen. Ich bin unendlich traurig weil du so früh gehen musstest. Du wirst fehlen. Uns bleibt nur Erinnerung. "
Zur Seite von Simone Marson
07:21 Uhr am 06.06.2020
M. für Simone Marson
"Lieblingsmensch, schon 7 lange Jahre bist Du nicht mehr hier! Ich vermiss Dich so......"
Zur Seite von Norbert Piwellek
01:48 Uhr am 06.06.2020
Hanne für Norbert Piwellek
"Leider hatte ich nie die Möglichkeit dich kennenzulernen. Ich wusste dass es dich gibt aber keiner konnte mir sagen wo du lebst. Ich hoffe du hattest ein für dich erfülltes Leben. Deine Halbschwester"
Zur Seite von Berthold Bader
01:24 Uhr am 06.06.2020
Anonym-S für Berthold Bader
Zur Seite von Maria Matits
00:12 Uhr am 06.06.2020
Doris für Maria Matits
"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. In unendlicher Liebe dei Doddale"
Zur Seite von Jutta Luppold
23:23 Uhr am 05.06.2020
Thomas für Jutta Luppold
Zur Seite von Maria Matits
23:22 Uhr am 05.06.2020
Doris Matits für Maria Matits
"Mein liebes Mutterle, seit 9 Monaten bist du nicht mehr hier. Kein Tag vergeht ohne dass ich deine Liebe und Wärme vermisse ??"
Zur Seite von Rita Pfarr
22:54 Uhr am 05.06.2020
Krug für Rita Pfarr
Zur Seite von Rita Pfarr
22:51 Uhr am 05.06.2020
Krug für Rita Pfarr
Zur Seite von Hermine Guter
22:22 Uhr am 05.06.2020
M.B. für Hermine Guter
Zur Seite von Anton Schneider
22:16 Uhr am 05.06.2020
Friedl & Locko für Anton Schneider
"Friedl und Locko"
Zur Seite von Rainer Moritz
22:06 Uhr am 05.06.2020
Mary für Rainer Moritz
Zur Seite von Rainer Moritz
22:04 Uhr am 05.06.2020
M.B. für Rainer Moritz
Zur Seite von Josef Kohnle
21:25 Uhr am 05.06.2020
Karin für Josef Kohnle
"Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie wertvoll jeder Moment doch war...."
Zur Seite von Josef Kohnle
21:16 Uhr am 05.06.2020
Bettina & Stefan mit Mathilda und Johann für Josef Kohnle
"Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist."
Zur Seite von Josef Kohnle
21:12 Uhr am 05.06.2020
Maria und Karl für Josef Kohnle
"Alles Leben ist ein Wachsen, Werden und Vergehen ... Und Josef ist mit uns und bleibt in unseren Gedanken, in schöner Erinnerung. "
Zur Seite von Johanna Rief
20:07 Uhr am 05.06.2020
Familie Altenhöfer für Johanna Rief
"Die brennende Kerze ist ein Zeichen der Hoffnung."
Zur Seite von Simone Dreßler
19:22 Uhr am 05.06.2020
CoMo für Simone Dreßler
""Das Leben, es verändert sich in jedem Augenblick Mal ist es voller Schatten, mal reich an Sonnenschein Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus. Lebe, und denke nicht an morgen" (Kal ho naa ho) Ich bin unendlich traurig, dass Du so früh gehen musstest und hoffe, wir sehen uns im Himmel wieder. "
Zur Seite von Siegfried Metzler
19:08 Uhr am 05.06.2020
Matthias für Siegfried Metzler
"Ich habe heute von der traurigen Nachricht erfahren. Mein herzliches Beileid an die gesamte Familie Metzler. Behaltet euren Vater, Schwiegervater und Opa in guter Erinnerung."
Zur Seite von Josef Kohnle
17:51 Uhr am 05.06.2020
Agnes und karl für Josef Kohnle
"In Gedanken sind wir bei dir "
Zur Seite von Eberhard Weiß
17:23 Uhr am 05.06.2020
Alexandra für Eberhard Weiß
"- im Loslassen liegt Frieden - Möge die Straße uns zusammenführen, und der Wind in deinem Rücken sein, sanft falle Regen auf deine Felder, und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand."
Zur Seite von Helmut Buffler
12:31 Uhr am 05.06.2020
Ingo Buffler für Helmut Buffler
"Ruh in Frieden"
Zur Seite von Jutta Luppold
12:10 Uhr am 05.06.2020
Carolina für Jutta Luppold
"Liebe Jutta, ich bin sehr traurig weil du nicht mehr da bist. Ich hoffe du siehst uns von dort. Wenn ich nur wüßte wie es dir wirklich ergangen ist all die Zeit. Da war zu wenig Zeit um zu reden und zu treffen. Im Belafonte wird Dich jeder vermissen, eine liebenswertere Servicekraft gibt es nicht."
Zur Seite von Harald Schneider
11:08 Uhr am 05.06.2020
Oli Willhalm für Harald Schneider
"Lieber Harald, ruhe in Frieden. Mein herzliches Beileid an Ruth und Familie Schneider. Oliver Willhalm ( F.Z. blau weiß )"
Zur Seite von Lukas Gebhardt
09:52 Uhr am 05.06.2020
Paul für Lukas Gebhardt