Käthe Rieger

Käthe Rieger

geb. Vogel
* 07.12.1927
† 09.09.2016 in Schemmerberg
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 13.09.2016
2.662 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Paul Rieger

Entzündet am 15.12.2021 um 06:29 Uhr

Herzlichen Dank für alles liebe Mutter

Gedenkkerze

Paul Rieger

Entzündet am 09.12.2020 um 08:04 Uhr

Liebe Mutter, heute zünden wir für dich, deine liebenden Kinder wieder einmal eine Kerze an. Es ist ein Zeichen der Freude, das du immer für uns da warst. Du warst und bleibst die beste Mutter der Welt ! Deine Claire, Porter, Albert, Paul, Susi, Roland und Alexander und alle deine Liebsten !!

Gedenkkerze

Paul Rieger

Entzündet am 09.09.2019 um 13:22 Uhr

Liebe Mutter und Vater, liebe Großeltern, Susi und Gregor halten das Elternhaus in Ehren ! Grüßt Gott von uns allen !

Gedenkkerze

Emma Rieger

Entzündet am 10.01.2019 um 18:00 Uhr

Liebe Uroma, ich wurde am 04.01.2019 geboren und freue mich, wenn du auf mich, als mein Schutzengel auf mich aufpassen würdest. Liebe Grüße Emma

Gedenkkerze

Paul Rieger

Entzündet am 22.11.2018 um 13:18 Uhr

Liebe Mama, die Trauer ist der ständige Begleiter im Leben seid du nicht mehr da bist. Nun ist auch unsere liebe Kismet gestorben. Möge Sie dir viel Freude im Himmel bereiten. Bis bald Paul und Geli

Weitere laden...