Felix Alexander Ehrle

Felix Alexander Ehrle

* 25.04.1958
† 23.08.2014 in Oberreitnau
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 28.08.2014
6.409 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Kondolenz

Familie

21.08.2019 um 21:50 Uhr von Sabine

Dein Lachen klingt immer wieder in mir, beglückt, macht mich traurig, macht mich stolz, dass du mein Cousin bist, dass ich dich kennen durfte und schnürt mir eben manchmal den Hals mit Tränen zu. 
Wenn ich das kann, dann wünsche ich dir viele Anlässe zum glücklich Sein. Vielleicht nun mit Anke
Bine

Gedenkkerze

Sabine aus Tirol

Entzündet am 21.08.2019 um 20:34 Uhr

Dein Lachen klingt immer wieder in mir, beglückt, macht mich traurig, macht mich stolz, dass du mein Cousin bist, dass ich dich kennen durfte und schnürt mir eben manchmal den Hals mit Tränen zu. Wenn ich das kann, dann wünsche ich dir viele Anlässe zum glücklich Sein. Vielleicht nun mit Anke Bine

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 21.08.2019 um 20:32 Uhr

Dein Lachen klingt immer wieder in mir, beglückt, macht mich traurig, macht mich stolz, dass du mein Cousin bist, dass ich dich kennen durfte und schnürt mir eben manchmal den Hals mit Tränen zu. Wenn ich das kann, dann wünsche ich dir viele Anlässe zum glücklich Sein. Vielleicht nun mit Anke Bine

Gedenkkerze

Hajek Maria

Entzündet am 13.10.2014 um 14:49 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme Maria Hajek

Schwäbische Zeitung

vom 06.09.2014
Weitere laden...