Ernst Hartmann

Ernst Hartmann

* 05.04.1931
† 02.11.2014 in Sigmaringen
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 29.11.2014
6.281 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (141)

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 06.04.2022 um 19:59 Uhr

Ich denk an Dich,Du,Mama und die Familie,die schon bei dir sind,Ihr seid nicht vergessen,immer präsent.

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 05.04.2022 um 19:18 Uhr

Lieber Papa und Opa heute ist dein Geburtstag,du wärest heute 91 Jahre alt geworden,alles Liebe für Dich,feiere schön mit der Familie die bei Dir dort oben sind,liebe Grüsse.Wir lieben euch.

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 05.11.2021 um 09:31 Uhr

In dieser dunklen Zeit und deinem Sterbemonat ,vermisse ich Dich sehr,aber oft spüre ich deine präsens ,miss and love you.

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 03.11.2021 um 08:37 Uhr

Lieber Opa,wir vermissen dich sehr,wie auch Mama und alle vorausgegangenen Familienmitglieder.im November hast du uns verlassen,aber wir wissen das es euch gut geht.In Liebe ,Deine Familie .

Gedenkkerze

Simone Stöckert

Entzündet am 08.10.2018 um 19:56 Uhr

Lieber Opi,wir vermissen Dich,in Liebe

Weitere laden...